Yoga mit Nina

Yoga mit Nina

Es erwartet dich ein kraftvoller, kreativer Flow im Hatha Yoga Stil.
Hatha Yoga bedeutet „Yoga der Kraft“ und basiert auf der Idee, den Körper stark zu machen, um ein erwachtes Bewusstsein darin zu empfangen.

Als Physiotherapeutin weiß ich um die Wichtigkeit eines gestärkten und zugleich flexiblen Bewegungsapparates Bescheid und freue mich, gemeinsam mit dir zu praktizieren, um einen gesunden Körper zu pflegen.

Als Yogini durfte ich die einzigartige Verbundenheit zwischen Körper, Geist und Seele kennenlernen und spüren. Unser Körper ist ein komplexes System – wie innen so außen.

Diese beiden Qualitäten vereint möchte ich dir in meinen Yogaeinheiten zeigen, ich möchte dich mitnehmen, auf eine Reise zu dir selbst.

Keine Vorkenntnisse nötig, Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen.